Voltan Schröter - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 6
4
10 Boxen 1
3
4 Hruruzat -3
-2
-5 Ringen 3
0
3 Äxte und Beile 1
1
2 Dolche 0
5
5 Infanterie Waffen 3
1
4 Linkshändig 1
1
2 Kettenwaffen 1
1
2 Peitsche 0
-1
-1 Scharfe Hiebwaffen 4
1
5 Schwerter 7
4
11 Speere und Stäbe 0
4
4 Stichwaffen 0
0
0 Stumpfe Hiebwaffen 0
3
3 Zweihaender 4
0
4 Lanzenreiten 4
0
4 Schusswaffen 4 Wurfwaffen 4 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/14 0 Fliegen MU/KL/GE 13/11/13 -1 Gaukeleien CH/FF/GE 10/10/13 -2 Klettern MU/GE/KK 13/13/14 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/12/13 8 Reiten CH/GE/KK 10/13/14 5 Schleichen MU/IN/GE 13/12/13 5 Schwimmen MU/GE/KK 13/13/14 7 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/14/14 8 Sich verstecken MU/IN/GE 13/12/13 9 Tanzen CH/GE/GE 10/13/13 0 Zechen KL/IN/KK 11/12/14 7 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/12/10 -4 Betören IN/CH/CH 12/10/10 2 Etikette KL/CH/GE 11/10/13 3 Feilschen MU/KL/CH 13/11/10 2 Gassenwissen KL/IN/CH 11/12/10 3 Lehren KL/IN/CH 11/12/10 2 Lügen MU/IN/CH 13/12/10 2 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/12/10 3 Schätzen KL/IN/IN 11/12/12 2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/10/13 -2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/12/13 6 Fallenstellen KL/FF/KK 11/10/14 0 Fesseln FF/GE/KK 10/13/14 4 Fischen IN/FF/KK 12/10/14 -3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/12/10 -1 Orientierung KL/IN/IN 11/12/12 6 Tierkunde MU/KL/IN 13/11/12 1 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/12/12 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 12/10/13 2 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/10 -5 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/12 -1 Geographie KL/KL/IN 11/11/12 7 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/12 6 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/12/10 6 Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/10 9 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/10 8 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/10 0 Mechanik KL/KL/IN 11/11/12 4 Rechnen KL/KL/IN 11/11/12 4 Rechtskunde KL/IN/CH 11/12/10 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/12/10 2 Staatskunst KL/IN/CH 11/12/10 -2 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/12 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/12/10 -2 Boote Fahren FF/GE/KK 10/13/14 2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/10/10 2 Falschspiel MU/CH/FF 13/10/10 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/12 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/10 3 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/10/10 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/10/14 1 Kochen IN/KL/FF 12/11/10 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/10/10 2 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/12/10 0 Musizieren KL/IN/FF 11/12/10 0 Schneidern KL/FF/FF 11/10/10 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/10/10 0 Singen KL/IN/CH 11/12/10 -1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/12/10 -2 Töpfern KL/FF/FF 11/10/10 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/12/12 4 Glücksspiel MU/IN/IN 13/12/12 9 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/10 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/12/12 9 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/12/10 2
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/12/10 3 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 4 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 4 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/12/13 4 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/12/13 4 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/13 2 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/12/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/11 1
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