Voltan Schröter - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 12 Charisma 10 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 10 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen6410
Boxen134
Hruruzat-3-2-5
Ringen303
Äxte und Beile112
Dolche055
Infanterie Waffen314
Linkshändig112
Kettenwaffen112
Peitsche0-1-1
Scharfe Hiebwaffen415
Schwerter7411
Speere und Stäbe044
Stichwaffen000
Stumpfe Hiebwaffen033
Zweihaender404
Lanzenreiten404
Schusswaffen4
Wurfwaffen4
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK13/13/140
FliegenMU/KL/GE13/11/13-1
GaukeleienCH/FF/GE10/10/13-2
KletternMU/GE/KK13/13/145
KörperbeherrschungMU/IN/GE13/12/138
ReitenCH/GE/KK10/13/145
SchleichenMU/IN/GE13/12/135
SchwimmenMU/GE/KK13/13/147
SelbstbeherrschungMU/KK/KK13/14/148
Sich versteckenMU/IN/GE13/12/139
TanzenCH/GE/GE10/13/130
ZechenKL/IN/KK11/12/147
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/12/10-4
BetörenIN/CH/CH12/10/102
EtiketteKL/CH/GE11/10/133
FeilschenMU/KL/CH13/11/102
GassenwissenKL/IN/CH11/12/103
LehrenKL/IN/CH11/12/102
LügenMU/IN/CH13/12/102
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/12/103
SchätzenKL/IN/IN11/12/122
Sich VerkleidenMU/FF/GE13/10/13-2
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/12/136
FallenstellenKL/FF/KK11/10/140
FesselnFF/GE/KK10/13/144
FischenIN/FF/KK12/10/14-3
PflanzenkundeKL/IN/FF11/12/10-1
OrientierungKL/IN/IN11/12/126
TierkundeMU/KL/IN13/11/121
WettervorhersageKL/IN/IN11/12/12-4
WildnislebenIN/FF/GE12/10/132
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF13/11/10-5
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/12-1
GeographieKL/KL/IN11/11/127
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/126
Götter und KulteKL/IN/CH11/12/106
KriegskunstMU/KL/CH13/11/109
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/108
MagiekundeKL/KL/FF11/11/100
MechanikKL/KL/IN11/11/124
RechnenKL/KL/IN11/11/124
RechtskundeKL/IN/CH11/12/102
Sprachen KennenKL/IN/CH11/12/102
StaatskunstKL/IN/CH11/12/10-2
SternkundeKL/KL/IN11/11/12-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH13/12/10-2
Boote FahrenFF/GE/KK10/13/142
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/10/102
FalschspielMU/CH/FF13/10/100
Heilkunde GiftMU/KL/IN13/11/12-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH13/11/103
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/10/106
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/10/141
KochenIN/KL/FF12/11/100
LederarbeitenKL/FF/FF11/10/102
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/12/100
MusizierenKL/IN/FF11/12/100
SchneidernKL/FF/FF11/10/101
Schlösser knackenIN/FF/FF12/10/100
SingenKL/IN/CH11/12/10-1
TaschendiebstahlMU/IN/FF13/12/10-2
TöpfernKL/FF/FF11/10/10-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/12/124
GlücksspielMU/IN/IN13/12/129
ProphezeienIN/IN/CH12/12/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN11/12/129
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/12/102
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF13/12/103
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/134
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/134
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE13/12/134
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE13/12/134
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/132
MirakelprobeMU/IN/CH13/12/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/111