Wezarkin, Sohn des Wogrin - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 15 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 16 Körperkraft 15
Kampf Technik Raufen 5
4
9 Boxen -1
-1
-2 Hruruzat -4
-3
-7 Ringen 1
2
3 Äxte und Beile 8
7
15 Dolche 1
0
1 Infanterie Waffen 1
2
3 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 1
0
1 Peitsche -1
-1
-2 Scharfe Hiebwaffen 1
1
2 Schwerter 7
7
14 Speere und Stäbe 1
2
3 Stichwaffen -1
-1
-2 Stumpfe Hiebwaffen 1
2
3 Zweihaender 4
4
8 Lanzenreiten -3
-2
-5 Schusswaffen 12 Wurfwaffen 2 Schleuder -1 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/13/15 -2 Fliegen MU/KL/GE 15/12/13 -5 Gaukeleien CH/FF/GE 12/16/13 -2 Klettern MU/GE/KK 15/13/15 7 Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/13/13 9 Reiten CH/GE/KK 12/13/15 5 Schleichen MU/IN/GE 15/13/13 6 Schwimmen MU/GE/KK 15/13/15 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/15/15 12 Sich verstecken MU/IN/GE 15/13/13 6 Tanzen CH/GE/GE 12/13/13 -4 Zechen KL/IN/KK 12/13/15 11 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/13/12 9 Betören IN/CH/CH 13/12/12 -2 Etikette KL/CH/GE 12/12/13 6 Feilschen MU/KL/CH 15/12/12 8 Gassenwissen KL/IN/CH 12/13/12 5 Lehren KL/IN/CH 12/13/12 5 Lügen MU/IN/CH 15/13/12 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/13/12 11 Schätzen KL/IN/IN 12/13/13 8 Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/16/13 -6 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/13/13 0 Fallenstellen KL/FF/KK 12/16/15 0 Fesseln FF/GE/KK 16/13/15 8 Fischen IN/FF/KK 13/16/15 3 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/13/16 0 Orientierung KL/IN/IN 12/13/13 6 Tierkunde MU/KL/IN 15/12/13 -3 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/13/13 -4 Wildnisleben IN/FF/GE 13/16/13 0 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/12/16 6 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/13 4 Geographie KL/KL/IN 12/12/13 7 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/13 6 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/13/12 5 Kriegskunst MU/KL/CH 15/12/12 5 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/16 7 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/16 1 Mechanik KL/KL/IN 12/12/13 16 Rechnen KL/KL/IN 12/12/13 8 Rechtskunde KL/IN/CH 12/13/12 2 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/13/12 5 Staatskunst KL/IN/CH 12/13/12 -2 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/13 -6 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/13/12 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 16/13/15 -4 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/12/16 9 Falschspiel MU/CH/FF 15/12/16 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/12/13 4 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/12/12 4 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/12/12 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/12/16 8 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/16/15 0 Kochen IN/KL/FF 13/12/16 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/16/16 6 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/13/16 5 Musizieren KL/IN/FF 12/13/16 0 Schneidern KL/FF/FF 12/16/16 4 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/16/16 12 Singen KL/IN/CH 12/13/12 -4 Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/13/16 -2 Töpfern KL/FF/FF 12/16/16 0 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/13/13 13 Glücksspiel MU/IN/IN 15/13/13 -4 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/12 0 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/13/13 12 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/13/12 -3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/13/16 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/13 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/13 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/13 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/13 1 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/13 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/13/12 0 Überzeugen CH/CH/KL 12/12/12 6
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