Wezarkin, Sohn des Wogrin - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 15 Klugheit 12 Intuition 13 Charisma 12 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 16 Körperkraft 15
Kampf Technik
Raufen549
Boxen-1-1-2
Hruruzat-4-3-7
Ringen123
Äxte und Beile8715
Dolche101
Infanterie Waffen123
Linkshändig000
Kettenwaffen101
Peitsche-1-1-2
Scharfe Hiebwaffen112
Schwerter7714
Speere und Stäbe123
Stichwaffen-1-1-2
Stumpfe Hiebwaffen123
Zweihaender448
Lanzenreiten-3-2-5
Schusswaffen12
Wurfwaffen2
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK15/13/15-2
FliegenMU/KL/GE15/12/13-5
GaukeleienCH/FF/GE12/16/13-2
KletternMU/GE/KK15/13/157
KörperbeherrschungMU/IN/GE15/13/139
ReitenCH/GE/KK12/13/155
SchleichenMU/IN/GE15/13/136
SchwimmenMU/GE/KK15/13/155
SelbstbeherrschungMU/KK/KK15/15/1512
Sich versteckenMU/IN/GE15/13/136
TanzenCH/GE/GE12/13/13-4
ZechenKL/IN/KK12/13/1511
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/13/129
BetörenIN/CH/CH13/12/12-2
EtiketteKL/CH/GE12/12/136
FeilschenMU/KL/CH15/12/128
GassenwissenKL/IN/CH12/13/125
LehrenKL/IN/CH12/13/125
LügenMU/IN/CH15/13/127
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/13/1211
SchätzenKL/IN/IN12/13/138
Sich VerkleidenMU/FF/GE15/16/13-6
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/13/130
FallenstellenKL/FF/KK12/16/150
FesselnFF/GE/KK16/13/158
FischenIN/FF/KK13/16/153
PflanzenkundeKL/IN/FF12/13/160
OrientierungKL/IN/IN12/13/136
TierkundeMU/KL/IN15/12/13-3
WettervorhersageKL/IN/IN12/13/13-4
WildnislebenIN/FF/GE13/16/130
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF15/12/166
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/134
GeographieKL/KL/IN12/12/137
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/136
Götter und KulteKL/IN/CH12/13/125
KriegskunstMU/KL/CH15/12/125
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/167
MagiekundeKL/KL/FF12/12/161
MechanikKL/KL/IN12/12/1316
RechnenKL/KL/IN12/12/138
RechtskundeKL/IN/CH12/13/122
Sprachen KennenKL/IN/CH12/13/125
StaatskunstKL/IN/CH12/13/12-2
SternkundeKL/KL/IN12/12/13-6
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH15/13/12-3
Boote FahrenFF/GE/KK16/13/15-4
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/12/169
FalschspielMU/CH/FF15/12/160
Heilkunde GiftMU/KL/IN15/12/134
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH15/12/124
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/12/122
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/12/168
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/16/150
KochenIN/KL/FF13/12/160
LederarbeitenKL/FF/FF12/16/166
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/13/165
MusizierenKL/IN/FF12/13/160
SchneidernKL/FF/FF12/16/164
Schlösser knackenIN/FF/FF13/16/1612
SingenKL/IN/CH12/13/12-4
TaschendiebstahlMU/IN/FF15/13/16-2
TöpfernKL/FF/FF12/16/160
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/13/1313
GlücksspielMU/IN/IN15/13/13-4
ProphezeienIN/IN/CH13/13/120
SinnenschärfeKL/IN/IN12/13/1312
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/13/12-3
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF15/13/164
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/133
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/131
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/133
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/131
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/130
MirakelprobeMU/IN/CH15/13/120
ÜberzeugenCH/CH/KL12/12/126