Wulfen Bornski - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 12 Klugheit 11 Intuition 11 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 4
4
8 Boxen 5
3
8 Hruruzat -1
-4
-5 Ringen 1
2
3 Äxte und Beile 1
0
1 Dolche 4
4
8 Infanterie Waffen 3
2
5 Linkshändig 3
5
8 Kettenwaffen 1
0
1 Peitsche 0
0
0 Scharfe Hiebwaffen 4
3
7 Schwerter 4
4
8 Speere und Stäbe 2
1
3 Stichwaffen 1
0
1 Stumpfe Hiebwaffen 2
2
4 Zweihaender 2
2
4 Lanzenreiten 2
1
3 Schusswaffen 7 Wurfwaffen 5 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 12/14/14 0 Fliegen MU/KL/GE 12/11/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 10/9/14 -1 Klettern MU/GE/KK 12/14/14 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 12/11/14 10 Reiten CH/GE/KK 10/14/14 9 Schleichen MU/IN/GE 12/11/14 6 Schwimmen MU/GE/KK 12/14/14 6 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 12/14/14 9 Sich verstecken MU/IN/GE 12/11/14 3 Tanzen CH/GE/GE 10/14/14 0 Zechen KL/IN/KK 11/11/14 7 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/11/10 -3 Betören IN/CH/CH 11/10/10 1 Etikette KL/CH/GE 11/10/14 0 Feilschen MU/KL/CH 12/11/10 3 Gassenwissen KL/IN/CH 11/11/10 1 Lehren KL/IN/CH 11/11/10 0 Lügen MU/IN/CH 12/11/10 3 Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/11/10 10 Schätzen KL/IN/IN 11/11/11 1 Sich Verkleiden MU/FF/GE 12/9/14 2 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/11/14 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 11/9/14 -3 Fesseln FF/GE/KK 9/14/14 1 Fischen IN/FF/KK 11/9/14 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/11/9 -3 Orientierung KL/IN/IN 11/11/11 4 Tierkunde MU/KL/IN 12/11/11 0 Wettervorhersage KL/IN/IN 11/11/11 2 Wildnisleben IN/FF/GE 11/9/14 4 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 12/11/9 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/11 -2 Geographie KL/KL/IN 11/11/11 1 Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/11 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 11/11/10 1 Kriegskunst MU/KL/CH 12/11/10 9 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/9 4 Magiekunde KL/KL/FF 11/11/9 -2 Mechanik KL/KL/IN 11/11/11 2 Rechnen KL/KL/IN 11/11/11 2 Rechtskunde KL/IN/CH 11/11/10 0 Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/11/10 1 Staatskunst KL/IN/CH 11/11/10 -3 Sternkunde KL/KL/IN 11/11/11 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 12/11/10 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 9/14/14 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 11/10/9 1 Falschspiel MU/CH/FF 12/10/9 3 Heilkunde Gift MU/KL/IN 12/11/11 0 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 12/11/10 -1 Heilkunde Seele IN/CH/CH 11/10/10 -3 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/10/9 8 Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/9/14 1 Kochen IN/KL/FF 11/11/9 1 Lederarbeiten KL/FF/FF 11/9/9 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/11/9 0 Musizieren KL/IN/FF 11/11/9 1 Schneidern KL/FF/FF 11/9/9 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 11/9/9 1 Singen KL/IN/CH 11/11/10 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 12/11/9 1 Töpfern KL/FF/FF 11/9/9 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/11/11 8 Glücksspiel MU/IN/IN 12/11/11 7 Prophezeien IN/IN/CH 11/11/10 -3 Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/11/11 5 Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/11/10 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 12/11/9 2 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/11/14 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/11/14 3 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/11/14 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/11/14 2 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 11/11/14 0 Mirakelprobe MU/IN/CH 12/11/10 0 Überzeugen CH/CH/KL 10/10/11 2
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