Wulfen Bornski - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 12 Klugheit 11 Intuition 11 Charisma 10 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 9 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen448
Boxen538
Hruruzat-1-4-5
Ringen123
Äxte und Beile101
Dolche448
Infanterie Waffen325
Linkshändig358
Kettenwaffen101
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen437
Schwerter448
Speere und Stäbe213
Stichwaffen101
Stumpfe Hiebwaffen224
Zweihaender224
Lanzenreiten213
Schusswaffen7
Wurfwaffen5
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK12/14/140
FliegenMU/KL/GE12/11/14-2
GaukeleienCH/FF/GE10/9/14-1
KletternMU/GE/KK12/14/145
KörperbeherrschungMU/IN/GE12/11/1410
ReitenCH/GE/KK10/14/149
SchleichenMU/IN/GE12/11/146
SchwimmenMU/GE/KK12/14/146
SelbstbeherrschungMU/KK/KK12/14/149
Sich versteckenMU/IN/GE12/11/143
TanzenCH/GE/GE10/14/140
ZechenKL/IN/KK11/11/147
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH11/11/10-3
BetörenIN/CH/CH11/10/101
EtiketteKL/CH/GE11/10/140
FeilschenMU/KL/CH12/11/103
GassenwissenKL/IN/CH11/11/101
LehrenKL/IN/CH11/11/100
LügenMU/IN/CH12/11/103
MenschenkenntnisKL/IN/CH11/11/1010
SchätzenKL/IN/IN11/11/111
Sich VerkleidenMU/FF/GE12/9/142
Natur
FährtensucheKL/IN/GE11/11/14-2
FallenstellenKL/FF/KK11/9/14-3
FesselnFF/GE/KK9/14/141
FischenIN/FF/KK11/9/14-1
PflanzenkundeKL/IN/FF11/11/9-3
OrientierungKL/IN/IN11/11/114
TierkundeMU/KL/IN12/11/110
WettervorhersageKL/IN/IN11/11/112
WildnislebenIN/FF/GE11/9/144
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF12/11/9-4
Alte SprachenKL/KL/IN11/11/11-2
GeographieKL/KL/IN11/11/111
GeschichtswissenKL/KL/IN11/11/110
Götter und KulteKL/IN/CH11/11/101
KriegskunstMU/KL/CH12/11/109
Lesen und SchreibenKL/KL/FF11/11/94
MagiekundeKL/KL/FF11/11/9-2
MechanikKL/KL/IN11/11/112
RechnenKL/KL/IN11/11/112
RechtskundeKL/IN/CH11/11/100
Sprachen KennenKL/IN/CH11/11/101
StaatskunstKL/IN/CH11/11/10-3
SternkundeKL/KL/IN11/11/11-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH12/11/10-3
Boote FahrenFF/GE/KK9/14/14-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF11/10/91
FalschspielMU/CH/FF12/10/93
Heilkunde GiftMU/KL/IN12/11/110
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH12/11/10-1
Heilkunde SeeleIN/CH/CH11/10/10-3
Heilkunde WundenKL/CH/FF11/10/98
HolzbearbeitungKL/FF/KK11/9/141
KochenIN/KL/FF11/11/91
LederarbeitenKL/FF/FF11/9/91
Malen und ZeichnenKL/IN/FF11/11/90
MusizierenKL/IN/FF11/11/91
SchneidernKL/FF/FF11/9/91
Schlösser knackenIN/FF/FF11/9/91
SingenKL/IN/CH11/11/100
TaschendiebstahlMU/IN/FF12/11/91
TöpfernKL/FF/FF11/9/9-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN11/11/118
GlücksspielMU/IN/IN12/11/117
ProphezeienIN/IN/CH11/11/10-3
SinnenschärfeKL/IN/IN11/11/115
Stimmen imitierenKL/IN/CH11/11/100
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF12/11/92
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/11/143
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/11/143
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/11/142
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/11/142
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE11/11/140
MirakelprobeMU/IN/CH12/11/100
ÜberzeugenCH/CH/KL10/10/112