Wulfjew Bregelsaum - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
30/0
Mut 13 Klugheit 11 Intuition 13 Charisma 14 Gewandheit 13 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 13
Kampf Technik Raufen 0
0
5
Boxen 0
0
2
Hruruzat 0
0
-4
Ringen 0
0
3
Äxte und Beile 0
0
1
Dolche 0
0
4
Infanterie Waffen 0
0
0
Linkshändig 0
0
3
Kettenwaffen 0
0
-5
Peitsche 0
0
1
Scharfe Hiebwaffen 0
0
1
Schwerter 0
0
1
Speere und Stäbe 0
0
1
Stichwaffen 0
0
4
Stumpfe Hiebwaffen 0
0
2
Zweihaender 0
0
-3
Lanzenreiten 0
0
-4
Schusswaffen -2
Wurfwaffen 3
Schleuder 0
Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 13/13/13 1
Fliegen MU/KL/GE 13/11/13 -2
Gaukeleien CH/FF/GE 14/13/13 2
Klettern MU/GE/KK 13/13/13 3
Körperbeherrschung MU/IN/GE 13/13/13 4
Reiten CH/GE/KK 14/13/13 1
Schleichen MU/IN/GE 13/13/13 4
Schwimmen MU/GE/KK 13/13/13 0
Selbstbeherrschung MU/KK/KK 13/13/13 1
Sich verstecken MU/IN/GE 13/13/13 4
Tanzen CH/GE/GE 14/13/13 3
Zechen KL/IN/KK 11/13/13 3
Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 11/13/14 2
Betören IN/CH/CH 13/14/14 5
Etikette KL/CH/GE 11/14/13 -4
Feilschen MU/KL/CH 13/11/14 3
Gassenwissen KL/IN/CH 11/13/14 7
Lehren KL/IN/CH 11/13/14 -2
Lügen MU/IN/CH 13/13/14 5
Menschenkenntnis KL/IN/CH 11/13/14 3
Schätzen KL/IN/IN 11/13/13 3
Sich Verkleiden MU/FF/GE 13/13/13 5
Natur Fährtensuche KL/IN/GE 11/13/13 -2
Fallenstellen KL/FF/KK 11/13/13 -2
Fesseln FF/GE/KK 13/13/13 2
Fischen IN/FF/KK 13/13/13 -1
Pflanzenkunde KL/IN/FF 11/13/13 -2
Orientierung KL/IN/IN 11/13/13 0
Tierkunde MU/KL/IN 13/11/13 -2
Wettervorhersage KL/IN/IN 11/13/13 -3
Wildnisleben IN/FF/GE 13/13/13 -2
Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 13/11/13 -3
Alte Sprachen KL/KL/IN 11/11/13 -2
Geographie KL/KL/IN 11/11/13 0
Geschichtswissen KL/KL/IN 11/11/13 -3
Götter und Kulte KL/IN/CH 11/13/14 2
Kriegskunst MU/KL/CH 13/11/14 -4
Lesen und Schreiben KL/KL/FF 11/11/13 -1
Magiekunde KL/KL/FF 11/11/13 -2
Mechanik KL/KL/IN 11/11/13 0
Rechnen KL/KL/IN 11/11/13 1
Rechtskunde KL/IN/CH 11/13/14 2
Sprachen Kennen KL/IN/CH 11/13/14 2
Staatskunst KL/IN/CH 11/13/14 -2
Sternkunde KL/KL/IN 11/11/13 -4
Handwerk Abrichten MU/IN/CH 13/13/14 -3
Boote Fahren FF/GE/KK 13/13/13 -2
Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/14/13 0
Falschspiel MU/CH/FF 13/14/13 6
Heilkunde Gift MU/KL/IN 13/11/13 2
Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 13/11/14 1
Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/14/14 -1
Heilkunde Wunden KL/CH/FF 11/14/13 3
Holzbearbeitung KL/FF/KK 11/13/13 0
Kochen IN/KL/FF 13/11/13 0
Lederarbeiten KL/FF/FF 11/13/13 1
Malen und Zeichnen KL/IN/FF 11/13/13 1
Musizieren KL/IN/FF 11/13/13 2
Schneidern KL/FF/FF 11/13/13 1
Schlösser knacken IN/FF/FF 13/13/13 4
Singen KL/IN/CH 11/13/14 0
Taschendiebstahl MU/IN/FF 13/13/13 5
Töpfern KL/FF/FF 11/13/13 -2
Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 11/13/13 3
Glücksspiel MU/IN/IN 13/13/13 3
Prophezeien IN/IN/CH 13/13/14 -2
Sinnenschärfe KL/IN/IN 11/13/13 2
Stimmen imitieren KL/IN/CH 11/13/14 0
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 13/13/13 -1 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/13 -1 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/13 0 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 13/13/13 -1 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 13/13/13 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/13 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 13/13/14 0 Überzeugen CH/CH/KL 14/14/11 2
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