Benija - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 30/0
Mut 11 Klugheit 13 Intuition 14 Charisma 11 Gewandheit 11 Fingerfertigkeit 12 Körperkraft 10
Kampf Technik
Raufen003
Boxen000
Hruruzat00-4
Ringen000
Äxte und Beile00-4
Dolche003
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-5
Peitsche000
Scharfe Hiebwaffen001
Schwerter00-1
Speere und Stäbe001
Stichwaffen00-1
Stumpfe Hiebwaffen002
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-6
Schusswaffen-2
Wurfwaffen0
Schleuder-1
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK11/11/100
FliegenMU/KL/GE11/13/11-1
GaukeleienCH/FF/GE11/12/113
KletternMU/GE/KK11/11/101
KörperbeherrschungMU/IN/GE11/14/111
ReitenCH/GE/KK11/11/102
SchleichenMU/IN/GE11/14/110
SchwimmenMU/GE/KK11/11/100
SelbstbeherrschungMU/KK/KK11/10/103
Sich versteckenMU/IN/GE11/14/113
TanzenCH/GE/GE11/11/110
ZechenKL/IN/KK13/14/102
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/14/110
BetörenIN/CH/CH14/11/110
EtiketteKL/CH/GE13/11/110
FeilschenMU/KL/CH11/13/112
GassenwissenKL/IN/CH13/14/112
LehrenKL/IN/CH13/14/113
LügenMU/IN/CH11/14/113
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/14/114
SchätzenKL/IN/IN13/14/140
Sich VerkleidenMU/FF/GE11/12/110
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/14/11-4
FallenstellenKL/FF/KK13/12/10-4
FesselnFF/GE/KK12/11/100
FischenIN/FF/KK14/12/10-2
PflanzenkundeKL/IN/FF13/14/124
OrientierungKL/IN/IN13/14/14-1
TierkundeMU/KL/IN11/13/140
WettervorhersageKL/IN/IN13/14/14-2
WildnislebenIN/FF/GE14/12/11-2
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF11/13/123
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/143
GeographieKL/KL/IN13/13/141
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/141
Götter und KulteKL/IN/CH13/14/111
KriegskunstMU/KL/CH11/13/11-5
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/124
MagiekundeKL/KL/FF13/13/122
MechanikKL/KL/IN13/13/141
RechnenKL/KL/IN13/13/143
RechtskundeKL/IN/CH13/14/111
Sprachen KennenKL/IN/CH13/14/111
StaatskunstKL/IN/CH13/14/11-6
SternkundeKL/KL/IN13/13/140
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH11/14/11-3
Boote FahrenFF/GE/KK12/11/10-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/11/122
FalschspielMU/CH/FF11/11/120
Heilkunde GiftMU/KL/IN11/13/143
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH11/13/114
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/11/114
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/11/126
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/12/101
KochenIN/KL/FF14/13/121
LederarbeitenKL/FF/FF13/12/12-1
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/14/122
MusizierenKL/IN/FF13/14/120
SchneidernKL/FF/FF13/12/121
Schlösser knackenIN/FF/FF14/12/120
SingenKL/IN/CH13/14/110
TaschendiebstahlMU/IN/FF11/14/120
TöpfernKL/FF/FF13/12/12-1
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/14/141
GlücksspielMU/IN/IN11/14/141
ProphezeienIN/IN/CH14/14/110
SinnenschärfeKL/IN/IN13/14/142
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/14/11-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF11/14/121
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/14/11-2
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/14/11-1
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE11/14/11-1
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE11/14/11-1
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/11-2
MirakelprobeMU/IN/CH11/14/110
ÜberzeugenCH/CH/KL11/11/131