Krista Benjasdottir - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 15 Klugheit 14 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 11
Kampf Technik Raufen 1
0
1 Boxen 0
0
-2 Hruruzat 0
0
-6 Ringen 3
0
3 Äxte und Beile 0
0
-6 Dolche 6
3
10 Infanterie Waffen 0
0
-5 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-4 Peitsche 0
0
-2 Scharfe Hiebwaffen 0
0
-4 Schwerter 1
0
1 Speere und Stäbe 1
0
3 Stichwaffen 5
1
6 Stumpfe Hiebwaffen 0
0
1 Zweihaender 0
0
-5 Lanzenreiten 0
0
-5 Schusswaffen 7 Wurfwaffen -3 Schleuder -2 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 15/12/11 2 Fliegen MU/KL/GE 15/14/12 1 Gaukeleien CH/FF/GE 13/13/12 -4 Klettern MU/GE/KK 15/12/11 6 Körperbeherrschung MU/IN/GE 15/13/12 8 Reiten CH/GE/KK 13/12/11 2 Schleichen MU/IN/GE 15/13/12 12 Schwimmen MU/GE/KK 15/12/11 3 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 15/11/11 8 Sich verstecken MU/IN/GE 15/13/12 6 Tanzen CH/GE/GE 13/12/12 2 Zechen KL/IN/KK 14/13/11 7 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 14/13/13 8 Betören IN/CH/CH 13/13/13 2 Etikette KL/CH/GE 14/13/12 3 Feilschen MU/KL/CH 15/14/13 6 Gassenwissen KL/IN/CH 14/13/13 5 Lehren KL/IN/CH 14/13/13 8 Lügen MU/IN/CH 15/13/13 7 Menschenkenntnis KL/IN/CH 14/13/13 11 Schätzen KL/IN/IN 14/13/13 2 Sich Verkleiden MU/FF/GE 15/13/12 0 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 14/13/12 -2 Fallenstellen KL/FF/KK 14/13/11 -3 Fesseln FF/GE/KK 13/12/11 0 Fischen IN/FF/KK 13/13/11 -4 Pflanzenkunde KL/IN/FF 14/13/13 6 Orientierung KL/IN/IN 14/13/13 8 Tierkunde MU/KL/IN 15/14/13 0 Wettervorhersage KL/IN/IN 14/13/13 0 Wildnisleben IN/FF/GE 13/13/12 -3 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 15/14/13 13 Alte Sprachen KL/KL/IN 14/14/13 9 Geographie KL/KL/IN 14/14/13 7 Geschichtswissen KL/KL/IN 14/14/13 11 Götter und Kulte KL/IN/CH 14/13/13 13 Kriegskunst MU/KL/CH 15/14/13 -6 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 14/14/13 10 Magiekunde KL/KL/FF 14/14/13 13 Mechanik KL/KL/IN 14/14/13 11 Rechnen KL/KL/IN 14/14/13 8 Rechtskunde KL/IN/CH 14/13/13 5 Sprachen Kennen KL/IN/CH 14/13/13 8 Staatskunst KL/IN/CH 14/13/13 -4 Sternkunde KL/KL/IN 14/14/13 12 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 15/13/13 -1 Boote Fahren FF/GE/KK 13/12/11 1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 13/13/13 0 Falschspiel MU/CH/FF 15/13/13 -2 Heilkunde Gift MU/KL/IN 15/14/13 4 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 15/14/13 8 Heilkunde Seele IN/CH/CH 13/13/13 7 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 14/13/13 7 Holzbearbeitung KL/FF/KK 14/13/11 -1 Kochen IN/KL/FF 13/14/13 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 14/13/13 0 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 14/13/13 6 Musizieren KL/IN/FF 14/13/13 2 Schneidern KL/FF/FF 14/13/13 -1 Schlösser knacken IN/FF/FF 13/13/13 8 Singen KL/IN/CH 14/13/13 1 Taschendiebstahl MU/IN/FF 15/13/13 -1 Töpfern KL/FF/FF 14/13/13 -4 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 14/13/13 13 Glücksspiel MU/IN/IN 15/13/13 2 Prophezeien IN/IN/CH 13/13/13 15 Sinnenschärfe KL/IN/IN 14/13/13 12 Stimmen imitieren KL/IN/CH 14/13/13 -4
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 15/13/13 5 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/12 3 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/12 1 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 15/13/12 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 15/13/12 0 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 13/13/12 -2 Mirakelprobe MU/IN/CH 15/13/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/14 6
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