Krista Benjasdottir - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 15 Klugheit 14 Intuition 13 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 11
Kampf Technik
Raufen101
Boxen00-2
Hruruzat00-6
Ringen303
Äxte und Beile00-6
Dolche6310
Infanterie Waffen00-5
Linkshändig000
Kettenwaffen00-4
Peitsche00-2
Scharfe Hiebwaffen00-4
Schwerter101
Speere und Stäbe103
Stichwaffen516
Stumpfe Hiebwaffen001
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-5
Schusswaffen7
Wurfwaffen-3
Schleuder-2
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK15/12/112
FliegenMU/KL/GE15/14/121
GaukeleienCH/FF/GE13/13/12-4
KletternMU/GE/KK15/12/116
KörperbeherrschungMU/IN/GE15/13/128
ReitenCH/GE/KK13/12/112
SchleichenMU/IN/GE15/13/1212
SchwimmenMU/GE/KK15/12/113
SelbstbeherrschungMU/KK/KK15/11/118
Sich versteckenMU/IN/GE15/13/126
TanzenCH/GE/GE13/12/122
ZechenKL/IN/KK14/13/117
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH14/13/138
BetörenIN/CH/CH13/13/132
EtiketteKL/CH/GE14/13/123
FeilschenMU/KL/CH15/14/136
GassenwissenKL/IN/CH14/13/135
LehrenKL/IN/CH14/13/138
LügenMU/IN/CH15/13/137
MenschenkenntnisKL/IN/CH14/13/1311
SchätzenKL/IN/IN14/13/132
Sich VerkleidenMU/FF/GE15/13/120
Natur
FährtensucheKL/IN/GE14/13/12-2
FallenstellenKL/FF/KK14/13/11-3
FesselnFF/GE/KK13/12/110
FischenIN/FF/KK13/13/11-4
PflanzenkundeKL/IN/FF14/13/136
OrientierungKL/IN/IN14/13/138
TierkundeMU/KL/IN15/14/130
WettervorhersageKL/IN/IN14/13/130
WildnislebenIN/FF/GE13/13/12-3
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF15/14/1313
Alte SprachenKL/KL/IN14/14/139
GeographieKL/KL/IN14/14/137
GeschichtswissenKL/KL/IN14/14/1311
Götter und KulteKL/IN/CH14/13/1313
KriegskunstMU/KL/CH15/14/13-6
Lesen und SchreibenKL/KL/FF14/14/1310
MagiekundeKL/KL/FF14/14/1313
MechanikKL/KL/IN14/14/1311
RechnenKL/KL/IN14/14/138
RechtskundeKL/IN/CH14/13/135
Sprachen KennenKL/IN/CH14/13/138
StaatskunstKL/IN/CH14/13/13-4
SternkundeKL/KL/IN14/14/1312
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH15/13/13-1
Boote FahrenFF/GE/KK13/12/111
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF13/13/130
FalschspielMU/CH/FF15/13/13-2
Heilkunde GiftMU/KL/IN15/14/134
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH15/14/138
Heilkunde SeeleIN/CH/CH13/13/137
Heilkunde WundenKL/CH/FF14/13/137
HolzbearbeitungKL/FF/KK14/13/11-1
KochenIN/KL/FF13/14/132
LederarbeitenKL/FF/FF14/13/130
Malen und ZeichnenKL/IN/FF14/13/136
MusizierenKL/IN/FF14/13/132
SchneidernKL/FF/FF14/13/13-1
Schlösser knackenIN/FF/FF13/13/138
SingenKL/IN/CH14/13/131
TaschendiebstahlMU/IN/FF15/13/13-1
TöpfernKL/FF/FF14/13/13-4
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN14/13/1313
GlücksspielMU/IN/IN15/13/132
ProphezeienIN/IN/CH13/13/1315
SinnenschärfeKL/IN/IN14/13/1312
Stimmen imitierenKL/IN/CH14/13/13-4
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF15/13/135
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/123
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/121
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE15/13/122
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE15/13/120
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE13/13/12-2
MirakelprobeMU/IN/CH15/13/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/146