Salvestro Ehrenstein - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 16 Klugheit 12 Intuition 14 Charisma 14 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 16 Körperkraft 14
Kampf Technik
Raufen538
Boxen112
Hruruzat-2-2-4
Ringen123
Äxte und Beile011
Dolche538
Infanterie Waffen000
Linkshändig213
Kettenwaffen-3-2-5
Peitsche101
Scharfe Hiebwaffen011
Schwerter011
Speere und Stäbe101
Stichwaffen9615
Stumpfe Hiebwaffen112
Zweihaender-30-3
Lanzenreiten-3-1-4
Schusswaffen-2
Wurfwaffen10
Schleuder0
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK16/14/141
FliegenMU/KL/GE16/12/14-2
GaukeleienCH/FF/GE14/16/142
KletternMU/GE/KK16/14/1412
KörperbeherrschungMU/IN/GE16/14/149
ReitenCH/GE/KK14/14/148
SchleichenMU/IN/GE16/14/1415
SchwimmenMU/GE/KK16/14/143
SelbstbeherrschungMU/KK/KK16/14/1413
Sich versteckenMU/IN/GE16/14/1413
TanzenCH/GE/GE14/14/143
ZechenKL/IN/KK12/14/145
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH12/14/144
BetörenIN/CH/CH14/14/149
EtiketteKL/CH/GE12/14/146
FeilschenMU/KL/CH16/12/146
GassenwissenKL/IN/CH12/14/1414
LehrenKL/IN/CH12/14/14-2
LügenMU/IN/CH16/14/149
MenschenkenntnisKL/IN/CH12/14/1413
SchätzenKL/IN/IN12/14/145
Sich VerkleidenMU/FF/GE16/16/145
Natur
FährtensucheKL/IN/GE12/14/14-1
FallenstellenKL/FF/KK12/16/14-2
FesselnFF/GE/KK16/14/149
FischenIN/FF/KK14/16/14-1
PflanzenkundeKL/IN/FF12/14/16-2
OrientierungKL/IN/IN12/14/143
TierkundeMU/KL/IN16/12/140
WettervorhersageKL/IN/IN12/14/14-3
WildnislebenIN/FF/GE14/16/14-1
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF16/12/16-3
Alte SprachenKL/KL/IN12/12/14-2
GeographieKL/KL/IN12/12/149
GeschichtswissenKL/KL/IN12/12/140
Götter und KulteKL/IN/CH12/14/149
KriegskunstMU/KL/CH16/12/14-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF12/12/1611
MagiekundeKL/KL/FF12/12/162
MechanikKL/KL/IN12/12/143
RechnenKL/KL/IN12/12/147
RechtskundeKL/IN/CH12/14/1410
Sprachen KennenKL/IN/CH12/14/1410
StaatskunstKL/IN/CH12/14/14-2
SternkundeKL/KL/IN12/12/14-4
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH16/14/14-3
Boote FahrenFF/GE/KK16/14/14-2
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF14/14/160
FalschspielMU/CH/FF16/14/167
Heilkunde GiftMU/KL/IN16/12/148
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH16/12/147
Heilkunde SeeleIN/CH/CH14/14/145
Heilkunde WundenKL/CH/FF12/14/1612
HolzbearbeitungKL/FF/KK12/16/140
KochenIN/KL/FF14/12/160
LederarbeitenKL/FF/FF12/16/161
Malen und ZeichnenKL/IN/FF12/14/161
MusizierenKL/IN/FF12/14/161
SchneidernKL/FF/FF12/16/161
Schlösser knackenIN/FF/FF14/16/1614
SingenKL/IN/CH12/14/140
TaschendiebstahlMU/IN/FF16/14/1612
TöpfernKL/FF/FF12/16/16-2
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN12/14/1415
GlücksspielMU/IN/IN16/14/146
ProphezeienIN/IN/CH14/14/14-1
SinnenschärfeKL/IN/IN12/14/1415
Stimmen imitierenKL/IN/CH12/14/143
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF16/14/164
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE16/14/142
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE16/14/145
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE16/14/142
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE16/14/144
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE14/14/14-1
MirakelprobeMU/IN/CH16/14/140
ÜberzeugenCH/CH/KL14/14/128