Salvestro Ehrenstein - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 16 Klugheit 12 Intuition 14 Charisma 14 Gewandheit 14 Fingerfertigkeit 16 Körperkraft 14
Kampf Technik Raufen 5
3
8 Boxen 1
1
2 Hruruzat -2
-2
-4 Ringen 1
2
3 Äxte und Beile 0
1
1 Dolche 5
3
8 Infanterie Waffen 0
0
0 Linkshändig 2
1
3 Kettenwaffen -3
-2
-5 Peitsche 1
0
1 Scharfe Hiebwaffen 0
1
1 Schwerter 0
1
1 Speere und Stäbe 1
0
1 Stichwaffen 9
6
15 Stumpfe Hiebwaffen 1
1
2 Zweihaender -3
0
-3 Lanzenreiten -3
-1
-4 Schusswaffen -2 Wurfwaffen 10 Schleuder 0 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 16/14/14 1 Fliegen MU/KL/GE 16/12/14 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 14/16/14 2 Klettern MU/GE/KK 16/14/14 12 Körperbeherrschung MU/IN/GE 16/14/14 9 Reiten CH/GE/KK 14/14/14 8 Schleichen MU/IN/GE 16/14/14 15 Schwimmen MU/GE/KK 16/14/14 3 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 16/14/14 13 Sich verstecken MU/IN/GE 16/14/14 13 Tanzen CH/GE/GE 14/14/14 3 Zechen KL/IN/KK 12/14/14 5 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 12/14/14 4 Betören IN/CH/CH 14/14/14 9 Etikette KL/CH/GE 12/14/14 6 Feilschen MU/KL/CH 16/12/14 6 Gassenwissen KL/IN/CH 12/14/14 14 Lehren KL/IN/CH 12/14/14 -2 Lügen MU/IN/CH 16/14/14 9 Menschenkenntnis KL/IN/CH 12/14/14 13 Schätzen KL/IN/IN 12/14/14 5 Sich Verkleiden MU/FF/GE 16/16/14 5 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 12/14/14 -1 Fallenstellen KL/FF/KK 12/16/14 -2 Fesseln FF/GE/KK 16/14/14 9 Fischen IN/FF/KK 14/16/14 -1 Pflanzenkunde KL/IN/FF 12/14/16 -2 Orientierung KL/IN/IN 12/14/14 3 Tierkunde MU/KL/IN 16/12/14 0 Wettervorhersage KL/IN/IN 12/14/14 -3 Wildnisleben IN/FF/GE 14/16/14 -1 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 16/12/16 -3 Alte Sprachen KL/KL/IN 12/12/14 -2 Geographie KL/KL/IN 12/12/14 9 Geschichtswissen KL/KL/IN 12/12/14 0 Götter und Kulte KL/IN/CH 12/14/14 9 Kriegskunst MU/KL/CH 16/12/14 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 12/12/16 11 Magiekunde KL/KL/FF 12/12/16 2 Mechanik KL/KL/IN 12/12/14 3 Rechnen KL/KL/IN 12/12/14 7 Rechtskunde KL/IN/CH 12/14/14 10 Sprachen Kennen KL/IN/CH 12/14/14 10 Staatskunst KL/IN/CH 12/14/14 -2 Sternkunde KL/KL/IN 12/12/14 -4 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 16/14/14 -3 Boote Fahren FF/GE/KK 16/14/14 -2 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 14/14/16 0 Falschspiel MU/CH/FF 16/14/16 7 Heilkunde Gift MU/KL/IN 16/12/14 8 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 16/12/14 7 Heilkunde Seele IN/CH/CH 14/14/14 5 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 12/14/16 12 Holzbearbeitung KL/FF/KK 12/16/14 0 Kochen IN/KL/FF 14/12/16 0 Lederarbeiten KL/FF/FF 12/16/16 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 12/14/16 1 Musizieren KL/IN/FF 12/14/16 1 Schneidern KL/FF/FF 12/16/16 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 14/16/16 14 Singen KL/IN/CH 12/14/14 0 Taschendiebstahl MU/IN/FF 16/14/16 12 Töpfern KL/FF/FF 12/16/16 -2 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 12/14/14 15 Glücksspiel MU/IN/IN 16/14/14 6 Prophezeien IN/IN/CH 14/14/14 -1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 12/14/14 15 Stimmen imitieren KL/IN/CH 12/14/14 3
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 16/14/16 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/14/14 2 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/14/14 5 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 16/14/14 2 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 16/14/14 4 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 14/14/14 -1 Mirakelprobe MU/IN/CH 16/14/14 0 Überzeugen CH/CH/KL 14/14/12 8
Log anzeigen
+
-