Wieland von Auenfries - Talente
Die Kampftalente müssen verteilt werden (
). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte:
0/0
Mut 12 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 12
Kampf Technik Raufen 3
2
5 Boxen 1
0
1 Hruruzat 0
0
-7 Ringen 0
0
0 Äxte und Beile 0
0
-2 Dolche 1
1
2 Infanterie Waffen 0
0
-3 Linkshändig 0
0
0 Kettenwaffen 0
0
-4 Peitsche 0
0
-3 Scharfe Hiebwaffen 1
1
2 Schwerter 1
0
1 Speere und Stäbe 6
3
10 Stichwaffen 3
1
5 Stumpfe Hiebwaffen 1
0
1 Zweihaender 0
0
-5 Lanzenreiten 0
0
-5 Schusswaffen -1 Wurfwaffen 3 Schleuder 6 Körperliche Talente Akrobatik MU/GE/KK 12/12/12 2 Fliegen MU/KL/GE 12/13/12 -2 Gaukeleien CH/FF/GE 13/13/12 5 Klettern MU/GE/KK 12/12/12 5 Körperbeherrschung MU/IN/GE 12/12/12 4 Reiten CH/GE/KK 13/12/12 3 Schleichen MU/IN/GE 12/12/12 7 Schwimmen MU/GE/KK 12/12/12 5 Selbstbeherrschung MU/KK/KK 12/12/12 8 Sich verstecken MU/IN/GE 12/12/12 6 Tanzen CH/GE/GE 13/12/12 4 Zechen KL/IN/KK 13/12/12 6 Gesellschaft Bekehren KL/IN/CH 13/12/13 4 Betören IN/CH/CH 12/13/13 8 Etikette KL/CH/GE 13/13/12 4 Feilschen MU/KL/CH 12/13/13 3 Gassenwissen KL/IN/CH 13/12/13 6 Lehren KL/IN/CH 13/12/13 8 Lügen MU/IN/CH 12/12/13 8 Menschenkenntnis KL/IN/CH 13/12/13 8 Schätzen KL/IN/IN 13/12/12 3 Sich Verkleiden MU/FF/GE 12/13/12 3 Natur Fährtensuche KL/IN/GE 13/12/12 4 Fallenstellen KL/FF/KK 13/13/12 -3 Fesseln FF/GE/KK 13/12/12 4 Fischen IN/FF/KK 12/13/12 0 Pflanzenkunde KL/IN/FF 13/12/13 3 Orientierung KL/IN/IN 13/12/12 6 Tierkunde MU/KL/IN 12/13/12 3 Wettervorhersage KL/IN/IN 13/12/12 3 Wildnisleben IN/FF/GE 12/13/12 5 Wissenstalente Alchimie MU/KL/FF 12/13/13 -4 Alte Sprachen KL/KL/IN 13/13/12 3 Geographie KL/KL/IN 13/13/12 4 Geschichtswissen KL/KL/IN 13/13/12 5 Götter und Kulte KL/IN/CH 13/12/13 7 Kriegskunst MU/KL/CH 12/13/13 -4 Lesen und Schreiben KL/KL/FF 13/13/13 7 Magiekunde KL/KL/FF 13/13/13 4 Mechanik KL/KL/IN 13/13/12 1 Rechnen KL/KL/IN 13/13/12 3 Rechtskunde KL/IN/CH 13/12/13 1 Sprachen Kennen KL/IN/CH 13/12/13 4 Staatskunst KL/IN/CH 13/12/13 -3 Sternkunde KL/KL/IN 13/13/12 -2 Handwerk Abrichten MU/IN/CH 12/12/13 1 Boote Fahren FF/GE/KK 13/12/12 -1 Fahrzeug lenken IN/CH/FF 12/13/13 2 Falschspiel MU/CH/FF 12/13/13 0 Heilkunde Gift MU/KL/IN 12/13/12 -1 Heilkunde Krankheit MU/KL/CH 12/13/13 5 Heilkunde Seele IN/CH/CH 12/13/13 2 Heilkunde Wunden KL/CH/FF 13/13/13 6 Holzbearbeitung KL/FF/KK 13/13/12 3 Kochen IN/KL/FF 12/13/13 2 Lederarbeiten KL/FF/FF 13/13/13 1 Malen und Zeichnen KL/IN/FF 13/12/13 1 Musizieren KL/IN/FF 13/12/13 12 Schneidern KL/FF/FF 13/13/13 1 Schlösser knacken IN/FF/FF 12/13/13 2 Singen KL/IN/CH 13/12/13 10 Taschendiebstahl MU/IN/FF 12/12/13 1 Töpfern KL/FF/FF 13/13/13 0 Intuitive Begabung Gefahreninstinkt KL/IN/IN 13/12/12 5 Glücksspiel MU/IN/IN 12/12/12 4 Prophezeien IN/IN/CH 12/12/13 1 Sinnenschärfe KL/IN/IN 13/12/12 5 Stimmen imitieren KL/IN/CH 13/12/13 5
Metatalente Kräutersuche MU/IN/FF 12/12/13 4 Pirschjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/12/12 4 Pirschjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/12/12 4 Ansitzjagd mit Schusswaffe MU/IN/GE 12/12/12 3 Ansitzjagd mit Wurfwaffe MU/IN/GE 12/12/12 4 Jagen mit Fallenstellen IN/IN/GE 12/12/12 1 Mirakelprobe MU/IN/CH 12/12/13 0 Überzeugen CH/CH/KL 13/13/13 6
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