Wieland von Auenfries - Talente

Die Kampftalente müssen verteilt werden (). Diese Werte werden auf die Basis Attacke und Parade Werte verteilt.
Die Summe aus Basis + Kampwert stellt den Grundwert dar. Modifiziert werden die Werte mit dem Waffenvergleichswert, der pro
Waffe anders ist. Somit kann ein Schwert (WV 7/7) gegen ein Messer (2/1) modifiziert werden. Zum Beispiel
Parade des Messerverteidigers -6 (=7-1) Attacke des Messerbesitzers -5 (=7-2)
Verfügbare Steigerungspunkte: 0/0
Mut 12 Klugheit 13 Intuition 12 Charisma 13 Gewandheit 12 Fingerfertigkeit 13 Körperkraft 12
Kampf Technik
Raufen325
Boxen101
Hruruzat00-7
Ringen000
Äxte und Beile00-2
Dolche112
Infanterie Waffen00-3
Linkshändig000
Kettenwaffen00-4
Peitsche00-3
Scharfe Hiebwaffen112
Schwerter101
Speere und Stäbe6310
Stichwaffen315
Stumpfe Hiebwaffen101
Zweihaender00-5
Lanzenreiten00-5
Schusswaffen-1
Wurfwaffen3
Schleuder6
Körperliche Talente
AkrobatikMU/GE/KK12/12/122
FliegenMU/KL/GE12/13/12-2
GaukeleienCH/FF/GE13/13/125
KletternMU/GE/KK12/12/125
KörperbeherrschungMU/IN/GE12/12/124
ReitenCH/GE/KK13/12/123
SchleichenMU/IN/GE12/12/127
SchwimmenMU/GE/KK12/12/125
SelbstbeherrschungMU/KK/KK12/12/128
Sich versteckenMU/IN/GE12/12/126
TanzenCH/GE/GE13/12/124
ZechenKL/IN/KK13/12/126
Gesellschaft
BekehrenKL/IN/CH13/12/134
BetörenIN/CH/CH12/13/138
EtiketteKL/CH/GE13/13/124
FeilschenMU/KL/CH12/13/133
GassenwissenKL/IN/CH13/12/136
LehrenKL/IN/CH13/12/138
LügenMU/IN/CH12/12/138
MenschenkenntnisKL/IN/CH13/12/138
SchätzenKL/IN/IN13/12/123
Sich VerkleidenMU/FF/GE12/13/123
Natur
FährtensucheKL/IN/GE13/12/124
FallenstellenKL/FF/KK13/13/12-3
FesselnFF/GE/KK13/12/124
FischenIN/FF/KK12/13/120
PflanzenkundeKL/IN/FF13/12/133
OrientierungKL/IN/IN13/12/126
TierkundeMU/KL/IN12/13/123
WettervorhersageKL/IN/IN13/12/123
WildnislebenIN/FF/GE12/13/125
Wissenstalente
AlchimieMU/KL/FF12/13/13-4
Alte SprachenKL/KL/IN13/13/123
GeographieKL/KL/IN13/13/124
GeschichtswissenKL/KL/IN13/13/125
Götter und KulteKL/IN/CH13/12/137
KriegskunstMU/KL/CH12/13/13-4
Lesen und SchreibenKL/KL/FF13/13/137
MagiekundeKL/KL/FF13/13/134
MechanikKL/KL/IN13/13/121
RechnenKL/KL/IN13/13/123
RechtskundeKL/IN/CH13/12/131
Sprachen KennenKL/IN/CH13/12/134
StaatskunstKL/IN/CH13/12/13-3
SternkundeKL/KL/IN13/13/12-2
Handwerk
AbrichtenMU/IN/CH12/12/131
Boote FahrenFF/GE/KK13/12/12-1
Fahrzeug lenkenIN/CH/FF12/13/132
FalschspielMU/CH/FF12/13/130
Heilkunde GiftMU/KL/IN12/13/12-1
Heilkunde KrankheitMU/KL/CH12/13/135
Heilkunde SeeleIN/CH/CH12/13/132
Heilkunde WundenKL/CH/FF13/13/136
HolzbearbeitungKL/FF/KK13/13/123
KochenIN/KL/FF12/13/132
LederarbeitenKL/FF/FF13/13/131
Malen und ZeichnenKL/IN/FF13/12/131
MusizierenKL/IN/FF13/12/1312
SchneidernKL/FF/FF13/13/131
Schlösser knackenIN/FF/FF12/13/132
SingenKL/IN/CH13/12/1310
TaschendiebstahlMU/IN/FF12/12/131
TöpfernKL/FF/FF13/13/130
Intuitive Begabung
GefahreninstinktKL/IN/IN13/12/125
GlücksspielMU/IN/IN12/12/124
ProphezeienIN/IN/CH12/12/131
SinnenschärfeKL/IN/IN13/12/125
Stimmen imitierenKL/IN/CH13/12/135
Metatalente
KräutersucheMU/IN/FF12/12/134
Pirschjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/12/124
Pirschjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/12/124
Ansitzjagd mit SchusswaffeMU/IN/GE12/12/123
Ansitzjagd mit WurfwaffeMU/IN/GE12/12/124
Jagen mit FallenstellenIN/IN/GE12/12/121
MirakelprobeMU/IN/CH12/12/130
ÜberzeugenCH/CH/KL13/13/136